Nicht mehr anzeigen
Gesundheit ganz nah. Wir sind da.
Keyvisual
A
A
A

Fachklinik für Geriatrie und Rehabilitation

Der Erfolg hochqualifizierter Medizin ist eine der Grundlagen, weshalb sich unsere Lebenserwartung in den letzten 40 Jahren um mehr als 10 Jahre verlängert hat. Nie war die "Generation 60 plus" dabei jünger und vitaler als heute. Wir alle haben den Wunsch, auch bei akuten oder chronischen Erkrankungen im höheren Alter Lebensqualität zu erhalten oder zurückzugewinnen.

Ein innovatives Rehabilitationskonzept bietet die Chance, Wohlbefinden und Autonomie sowie Selbstständigkeit nach schwerer Erkrankung und auch im höheren Lebensalter zurückzugewinnen.

Der ältere Patient profitiert ganz besonders davon, dass seine persönlichen Wünsche, individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten während der Behandlung verständnisvoll berücksichtigt werden.

Wir wünschen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und sich in besten Händen wissen!

Weiterführende Informationen