REGIOMED MVZ Hildburghausen am Markt erweitert Leistungsspektrum

In Zeiten der demografischen Veränderung der Bevölkerung und der zunehmenden Ärzteknappheit, besonders auf dem Land, wird es immer schwieriger wohnortnah fachärztliche Hilfe zu bekommen. Umso mehr freuen wir uns, ab September unser ambulantes ärztliches Angebot im REGIOMED MVZ Hildburghausen am Markt ausweiten zu können.

In Ergänzung zur allgemeinmedizinischen Versorgung von Frau Franziska Seddig und Herrn Nikolay Kanchev werden ab dem 01.09.2017 Herr Dr. Marcus Thieme im Fachbereich Angiologie und Frau Dipl.-Med. Mechthild Rädlein im Fachbereich Kardiologie das medizinische Leistungsspektrum im MVZ am Markt erweitern. So ist es nach dem Ausscheiden von Herrn Detelin Denchev weiterhin möglich die ambulante kardiologische Versorgung in Hildburghausen aufrecht zu erhalten und zusätzlich das Behandlungsspektrum um den angiologischen Fachbereich zu erweitern. In diesem Bereich wird Herr Dr. Thieme insbesondere die Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen wie Durchblutungsstörungen und tiefen Beinvenenthrombosen, die Diagnostik und Mitbehandlung der chronisch venösen Insuffizienz und des Lymphödems sowie die Nachsorge von Patienten nach interventionellen oder operativen Gefäßeingriffen anbieten.

Termine für Patienten können ab sofort unter den bekannten Kontaktdaten (Telefon: 03685/409460) vereinbart werden.