Nicht mehr anzeigen
Gesundheit ganz nah. Wir sind da.
Keyvisual
A
A
A

Studienorte

Medizin studieren mal anders.
In den Hörsälen und Kliniken in Kroatien und Deutschland.

University of Split School of Medicine

Die School of Medicine in Split wurde am 26. März 1997 als eigenständige Fakultät der Universität von Split gegründet. Sie liegt an der Südküste der Halbinsel Split und besteht aus einem Gebäude für medizinische Grundlagenforschung (Labore), einem Gebäude für Lehre und Verwaltung und einem Hotel für Gastdozenten/innen mit einem Restaurant für Lehrkräfte und Studierende.

zur Fakultätswebsite
zu den Kursen
zur Bibliothek

Bildergalerie zum Blättern bitte anklicken

Medical School REGIOMED

Die Medical School REGIOMED wurde 2016 gegründet und ist eine Kooperation zwischen der REGIOMED-KLINIKEN GmbH und der medizinischen Fakultät der Universität Split (USSM). Ab dem vierten Studienjahr findet das Studium in Oberfranken/Südthüringen statt. Hier werden die theoretischen und praktischen Kenntnisse vertieft.

Vorlesungen und Seminare finden in den Hörsälen an den Standorten Coburg und Lichtenfels statt. Dort befinden sich auch Bibliotheken und Aufenthaltsräume.

Bei den Praxiseinsätzen sind alle Kliniken des REGIOMED-Verbunds involviert.

Bildergalerie zum Blättern bitte anklicken

Zurück zur Übersicht Medical School REGIOMED