Drei REGIOMED-Ärzte auf der Focus-Liste

Nicht nur ein Grund zur Freude, sondern auch eine Auszeichnung der hohen medizinischen Qualität innerhalb des REGIOMED-Klinikverbunds: Zum wiederholten Mal wurden die Chefärzte Prof. Dr. med. Johannes Brachmann (Kardiologie), Prof. Dr. med. Markus Ketteler (Nephrologie) und Prof. Dr. Dr. med. habil. Walter Ludwig Strohmaier (Urologie) durch die Aufnahme in die Ärzteliste des Nachrichtenmagazins „FOCUS“ geehrt. Nur die besten Ärzte und Fachabteilungen Deutschlands werden in der renommierten Liste geführt.  Als würdig befunden werden Mediziner, deren hohe Kompetenz sowohl durch Empfehlungen von Patienten und Kollegen als auch durch die hohe Qualität ihrer wissenschaftlichen Arbeit belegt ist.

„Hier immer wieder neu ausgewählt und ausgezeichnet zu werden, ist nicht nur eine persönliche Auszeichnung, sondern auch ein Zeichen der hohen medizinischen Qualität in unserem gesamten Verbund“, so Prof. Johannes Brachmann, Chefarzt der Kardiologie am REGIOMED-Klinikum Coburg und Medizinischer Geschäftsführer des Klinikverbunds. Eines der Ziele der drei ausgezeichneten Chefärzte ist es daher, das noch engere Zusammenwachsen der im Verbund zusammengeschlossenen Kliniken weiter voranzutreiben. „REGIOMED steht für höchste medizinische Qualität – und das in allen Bereichen und an allen Standorten“, so Prof. Brachmann.