Nicht mehr anzeigen

Abschlussveranstaltung der Fachweiterbildung Notfallpflege (DKG)

Abschlussveranstaltung der Fachweiterbildung Notfallpflege (DKG)

58 Absolventinnen und Absolventen dürfen sich über ihren erfolgreichen Abschluss der Fachweiterbildung Notfallpflege freuen. Dieser Erfolg wurde mit einer Abschlussveranstaltung und der Zeugnisübergabe gewürdigt. Neben einer Vielzahl von Absolventinnen und Absolventen kamen auch die Pflegedienstleitungen, Bereichsleitungen und Dozenten, um den Abschluss gebührend zu begehen und ihre Glückwünsche auszusprechen.

Die 58 Absolventinnen und Absolventen waren die letzten, die die Fachweiterbildung in verkürzter Form und im Anerkennungsverfahren absolviert haben. Seit dem 1. Januar dieses Jahres ist ein Anerkennungsverfahren nicht mehr möglich.  Die Fachweiterbildungen der DKG dauern nunmehr mindestens zwei Jahre.

Wir freuen uns mit unseren Absolventinnen und Absolventen und denken besonders an diejenigen, die an der Abschlussveranstaltung nicht teilnehmen konnten. Allen wünschen wir für Ihre berufliche Zukunft Alles Gute!

Zurück