Weltdiabetestag auch in Coburg

Zwischen 9 und 13 Uhr hatten alle am Thema Diabetes Interessierte Gelegenheit, Fachvorträgen zu lauschen, sich an Informationsständen beraten oder auf Risikofaktoren hin untersuchen zu lassen. Dr. Sigrun Merger freute sich sehr über die große Anzahl an Besuchern und hob besonders das großartige Engagement der Klinikmitarbeiterinnen und -mitarbeiter im Rahmen dieses besonderen Tages hervor. Dies beweise einmal mehr die große Leistungsfähigkeit der Klinik, die im Haus zwar noch relativ jung sei, sich dennoch aber bereits einen sehr guten Ruf bei den Patienten erworben habe. „Wir gewährleisten ein hohe Qualität der medizinischen Versorgung gepaart mit einer Atmosphäre, in der sich der Patient gut aufgehoben fühlt“, so Dr. Sigrun Merger.