Nicht mehr anzeigen
Gesundheit ganz nah. Wir sind da.
Keyvisual
A
A
A

Neues Ärzteteam für MVZ Seßlach

Neues Ärzteteam für MVZ Seßlach

Gestern Nachmittag wurde das neue REGIOMED-MVZ in Seßlach offiziell eröffnet. Nachdem im vergangenen Jahr gleich drei Hausärzte in Seßlach und der nahen Umgebung ihre Tätigkeit niederlegten, war die Erleichterung groß, als REGIOMED sich für den Erhalt der Praxis einsetzte und nach längerer Suche nun das neue Ärzte-Duo für das Medizinische Versorgungszentrum vorstellen konnte.

Bei einer kleinen Feierstunde begrüßte Prof. Dr. Johannes Brachmann, Medizinischer Geschäftsführer von Regiomed, Allgemeinärztin Dr. Ingrid Löffler-Soriano, die seit Mitte Mai gemeinsam mit ihrem Kollegen Reinhard Faßhauer die medizinische Versorgung der Bürger in und um Seßlach übernimmt. Auch Landrat Michael Busch und Bürgermeister Martin Mittag überbrachten ihre Glückwünsche und wünschten dem Ärzteteam viel Erfolg für die Zukunft.

Einen ausführlichen Artikel lesen Sie hier.

Zurück