Infoabend werdende Eltern Klinikum Lichtenfels

OrtKlinikum Lichtenfels
Veranstalter Klinikum Lichtenfels
Rubrik Veranstaltungen für die Öffentlichkeit
Viele Fragen vor der Geburt?<br />Wir beantworten sie gerne und sind für Sie rund um die Geburt da!
Viele Fragen vor der Geburt? Wir beantworten sie gerne und sind für Sie rund um die Geburt da!

Unser Geburtshilfe- und Kreißsaalteam im REGIOMED Klinikum Lichtenfels informiert Schwangere und zukünftige Eltern i. d. R. an jedem ersten Mittwoch im Monat (Sommerpause im August). Der Infoabend findet in Präsenz statt. Ab 18 Uhr informiert die geburtshilfliche Abteilung über Schwangerschaft und Entbindung. Im Anschluss an eine kleine Präsentation wird eine Kreißsaalführung angeboten und es können alle Fragen rund um die Geburt beantwortet werden.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Teilnahme ist kostenfrei.
Bitte folgen Sie den Wegweisern ab dem Eingangsbereich.

Mehr Informationen auf www.regiomed-kliniken.de/geburt

Weitere Termine: 15.05., 05.06., 03.07., (Sommerpause im August), 04.09., 02.10., 06.11., 04.12.2024.